Motorrad-Tour

Beschreibung

Gemütliches kurven über Landstraßen und das durchfahren der Dörfer Rheinhessens machen diese Tour zu einem idyllischen Ausritt. Da die Straßenbeläge nicht immer denen einer Autobahn entsprechen ist die Strecke nichts für Raser. Die beiden ursprünglichen Touren mit den Zielen Bad Münster und Dalsheim sollen in die Gasthöfe der Autoren locken, denn Idee und Karte stammen aus der "ride on 2001/4". Aus den angegebenen Strecken kannst du dier deine Tour nach belieben (Länge, Wetter, Startpunkt,...) zusammenstellen.
  Besonders schön ist meiner Meinung nach eine große Runde von Nierstein über Dittelsheim, Gerbach und Elsheim. Auf der Karte sind allerdings nicht alle Straßen eingezeichnet. Deswegen empfehle ich für den Ernstfall lieber eine genauere Karte mitzunehem. Wem diese Tour noch zu kurz ist, der sollte sich hinter Gerbach mal genauer umschauen.
zurück